Michael Gauger ist geboren am 30.05.1972 in Tübingen/Deutschland und lebt seit 2005 in der Schweiz.

 

Das Schreiben betreibt er als Hobby, neben anderen:

Rock & Bluessänger, Schatzsuchen & Touren veranstalten, Wandern & Joggen, Lesen und Geschichte, zuweilen (aber nur zuweilen!) genießt Michael auch einen guten Single Malt unter Freunden, gekrönt von einer Zigarette. Der Autor raucht also
und ist überhaupt Gesinnungsrocker.

 

In einem früheren Leben hat er in Tübingen Jura studiert, dieses dann erfolgreich abgebrochen und lieber etwas gemacht, was
Werte schafft: eine Lehre zum Offsetdrucker. So wurde aus dem Autor denn auch ein professioneller "Buchmacher" :-)

Aufgewachsen ist Michael in Mössingen im Steinlachtal. Die Liebe hat ihn später nach Helvetien gezogen, wo er heute im Lager eines grossen Detailhändlers arbeitet.

 

 

WARUM SCHREIBEN?

 

So gerne ich auch lese: Je mehr man liest, umso mehr Zeit verbringt man damit, den Gedanken anderer zu folgen. Anstatt selbst welche zu entwickeln. Diesem Umstand will ich mit dem Schreiben entfliehen, und so dem ewigen Input etwas Output entgegensetzen. Schreiben sollten meines Erachtens Beobachtende und Andersdenkende aller Art, um ein sichtbares Zeichen zu setzen gegen die omnipräsente Gleichschaltung und Hirnwäsche.

 

Und weil die Schreiberei so viel Freude schafft, sind fortlaufend neue Bücher in Entstehung begriffen. Eins ist fertig und harrt noch der Veröffentlichung - in der Schublade :-) Zwei weitere sind in der Mache. Und zwischendurch gibt es immer wieder neue Artikel, zu diversen Themen.

 

Zu finden unter "Aktuelles", oder auch hier: http://zeitreisen-seeland.ch/links-downloads